Veinsfahrt nach Heimbach

Bei Schönsten Wetter machten wir uns auf nach Heimach in der schönen Eifel. Mit 10 Mann und Hunden ging es am Freitag los zum Campingplatz an der Rur.

formatfactory20160917 075231 20161001 1073905349

Am Sammstag nach einem ausgibigen Frühstuck sind wir die zum Einstig in Heimbach gefahren. Wir sind von Heibach nach Zerkall gefahren. Da diese Strecke leichtes Wildwasser hat sind wir mit unsere Sicherheitsausrüstung Helm,Schwimmweste und Wurfsack ausgerüstet eingestigen.

Auf den 15 km sind einige schöne stellen wo wir Üben konnten, Kehrwasser fahren und Travesiren war eine unserer Übungen.

zum den Bildern

Am Sonntag war das Wetter Morgens leider nicht so toll, dewegen haben wir uns entschieden nach Zerkall zu fahren um uns die Kletterfelsen anzuschauen.   whatsapp image 2016 09 18 at 205505 20160925 1054540426

 

zum kompletten Bilderalbum

Autor: Jens Herrmann 

 

Joomla templates by a4joomla