Bezirksjugendfahrt auf der Erft
10.04.2016

Auf der Erft war es eigentlich ganz toll, nur nanchmal sind da schon Wellen, wo ich Respeckt vor hatte. Das Reinrutschen auf der Wiese war ganz lustig. Ich wurde direkt einmal gewaschen und war bis zum Kopf nass.

Hendrick ist zweimal umgekippt, Melanie und Andreas sind beide am Sieben-Wellnen-Wehr umgekippt. Ich glaube das hat allen viel Spass gemacht und die Leute von den anderen Vereinen waren alle nett.

Beim nächsten Mal würde ich auch mit fahren, nur wieder im Zweier. Was mir Spaß gemacht hat und was ich lustig fand, war, dass Kai mit mir im Zweier den Wasserfall rückwärts runter gefahren ist.

Was ich nicht so gut fand war, dass wir alle nicht gemeinsam gepaddelt sind. Ich hatte erwartet das alle zusammen paddeln, weil es ja Bezirks-Jugendfahrt heißt!

Autor: Verena Schwallenberg